Über Lukas 

 
lukas-neweling-onlinemarketing

Geboren und aufgewachsen zwischen dem Rauch der Hochöfen, der Erzbahntrassen und Currywurst Pommes. Lukas wuchs als Kind der Generation Y mitten im Ruhrgebiet auf, diese Liebe an der Metropole Ruhr und das Heimatbefinden hat sich bis heute kaum verändert.
Lukas befasste sich schon in der Schulzeit viel mit dem Bereich “Online” und zunehmend mit HTML, CSS, Java und Php. Direkt nach seinem Abitur machte er sich zusammen mit einem Freund mit seiner ersten Firma Reviermedia zwischen Informatik- und Marketing-Studium selbstständig. Diese Firma führte er bis zum Jahre 2018 als geschäftsführender Gesellschafter. Mit Reviermedia setzten die beiden jungen Geschäftsführer digitale Projekte für ihre Kunden um und begleiteten viele von ihnen über Jahre. Reviermedia wuchs als Digital Agentur kontinuierlich weiter, womit sich auch der Standort veränderte: Dieser wurde von der Herner Innenstadt ins Bochumer Exzenterhaus verlagert.

Im Jahr 2018 wechselte Lukas zu einer der größten Onlinemarketing Agenturen in Deutschland, leitete drei Fachbereiche an zwei Standorten in Deutschland und führte dort 15 Mitarbeiter. Außerdem baute er den Standort Bochum auf.

Heute berät er mit seiner Agentur in Herne Kunden aus verschiedensten Bereichen und betreut diese auf dem Weg in die digitale Welt. Mehr dazu gibt es hier: www.schacht32.com

Lukas lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in mitten des schönen Ruhrgebiets. In seiner Freizeit steht Sport auf dem Programm und das Genießen und Entdecken des Ruhrgebietes mit seiner Familie und ihren 2 Katzen.